find's nid.. echt.



weil alles hier doch somehow nicht real ist. es ist nicht echt! lernst fremde leute kennen - freundet euch an. alles gut und schön. aber dann? man wird die meisten nie treffen, und wissen, was der andere wirklich denkt, wenn er was schreibt weiß man auch nie. lacht jemand wirklich, wenn er 'nen smiley abschikt? und wie kann's sein, dass jemand den man nur vom schreibenlesen kennt einem auf einmal so viel bedeutet? ganz ehrlich. ich find' es kann eigentlich nicht gehen, weil gesunder menschenverstand, ok! rennt man weg vor dem echten leben und baut sich seine eigene kleine welt auf? dort wo keiner einen kennt, dort wo man sein kann, wie man will. es ist komisch drüber nachzudenken. ohne manche könnt' ich nichtmehr. und trotzdem - das alles ist einfach nicht echt!

verstehst?!

10.12.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi