hoch und runter



verarscht. angelogen. versetzt. was auch immer. alles schon passiert. immer wieder ausreden. immer wieder es tut mir leid. immer wieder das selbe. ist zum kotzen. aber auch immer wieder toll. immer wieder wow. und immer wieder das selbe. up und down. find's behindert.

And maybe its just an illusion
To hope behind the clouds
Youll find the sun.

26.1.08 14:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (26.1.08 14:04)
ich kenne dich zwar nicht, aber ich muss das gerade mal loswerden: es geht mir exakt genauso wie dir. und es ist echt scheiße. und ich hoffe alles wird gut, dabei wird es das eh nicht und es geht sowieso immer nur wieder hoch und runter.

liebe grüße trotzdem!
naja und irgendwie wird das ja doch alles wieder...
hoffe ich.


nicie / Website (26.1.08 19:21)
jah, genau das ist es ja. man kann es ihm nichtmal übel nehmen, wiel man ja weiß, dass er es nicht wirklich übel meint, aber gerade deswegen tut es iwie noch mehr weh. das geht bei mir jetzt schon länger so und langsam stehe ich das echt nicht mehr durch. ich bin total verwirrt und weiß nicht weiter und von diesem hoch und runter hab ich auch die schnauze voll.

was machen wir bloß?

+flausch+
ich wünsche dir trotzdem noch nen schönen abend, auch wenn ich wei, dass (für mich zumindest) das ganze wochenende eh schon gelaufen ist auf grund gewisser personen. das ist doch echt mies.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi